Zum Inhalt springen
Wahl in den Stadtrat.


Mit meinen Lebenserfahrungen, die ich in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt habe, glaube ich, einen großen Teil der Wünsche meiner Mitmenschen zu kennen. Die möchte ich in die Politik mit einbringen.

Als Lippoldshäuser kenne ich die Nöte der Ortsteile und möchte mich für die Stärkung der Hann. Mündener Ortschaften einsetzen. Die Probleme der älteren Bewohner sowie die der Familien mit Kindern und Jugendlichen sind mir nicht fremd.

Hier gilt es den ÖVNP zu erhalten, Wohnraum für junge Familien zu schaffen, Kindergärten den steigenden Bedürfnissen anzupassen, öffentliche Spielplätze zu erhalten und auszubauen.

Als Ortsrat ist mir die Finanzlage der Stadt Hann. Münden bekannt. Hier darf man nicht blauäugig sein. Gerade wenn es um die freiwilligen Leistungen geht, bedarf es großer Anstrengungen, um diese auch im großen Maße für die Bürger zu erhalten.